schülerVZ sollte zum Ende des Monats April 2013 eingestellt werden (wir berichteten).

Und in der Tat findet sich bei Eingabe der Adresse schuelervz.net schon seit einigen Tagen nur noch eine Seite mit dem Hinweis auf die Schließung und u.a. folgendem Text: „Mit der Schließung wurden alle deine Inhalte und Daten vollständig und unwiederbringlich gelöscht. Dies gilt für Bilder, Nachrichten, Links, Pinnwandeinträge und alle anderen Daten, die du bei uns gespeichert hast.

Screen Shot 2013-05-05 at 13.08.02

Nur stellt sich die Frage, ob das wirklich stimmt. Denn vor zwei Tagen bekam ich eine E-Mail-Benachrichtigung von schülerVZ, in der mir zum Geburtstag gratuliert wurde. Offenbar lief das System zumindest noch einige Tage im Hintergrund weiter, vollständige Löschung ist damit zumindest zum 3. Mai noch nicht eingetreten.

Screen Shot 2013-05-05 at 13.09.23

Da drängen sich natürlich kritische Fragen auf…

Veröffentlicht unter IT.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.